Interne Notiz vom 21. Juni 2022

Es geht wieder los – wir sind optimistisch Sie bald wieder zu sehen

Lange Zeit waren Messen in der Corona-Pandemie ausgeschlossen, seit Kurzem sind Messebesuche und weitere Veranstaltungen wieder möglich.

Im Mai 2022 haben wir bereits an zwei Messen teilgenommen. Da wir wieder qualifizierte Nachwuchskräfte suchen, stellen wir regelmäßig auf der my job OWL aus. Diese Messe wurde sehr gut angenommen und viele junge Leute kamen nach Bad Salzuflen.

Ebenfalls fand die Reinraummesse Lounges in Karlsruhe statt. Die Aussteller und Besucher beschreiben die diesjährige Messe als „eine der besten Lounges“. Auf dieser Messe werden Produkte rund um den Reinraum (diese werden überall dort errichtet, wo die Produkte vor einer Kontamination mit luftgetragenen Partikeln geschützt werden müssen) ausgestellt. FISCHER liefert für diese Applikationen hochpräzise Messgeräte. Der Vertriebsleiter der Firma berichtet von vielen interessanten Kontakten und netten Gesprächen.

Für die SPS smart productions solutions (neuer Termin!) laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, ebenfalls befindet sich die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima ISH in Planung.

Wir freuen uns, dort wieder auszustellen und Sie vor Ort persönlich zu treffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.