Presse

Interne Notiz vom 05. April 2016

50-jähriges Firmenjubiläum – wir gratulieren recht herzlich!

Urkunde Herr WienAm 01. April 1966 begann Herr Hans-Jürgen Wien seine Ausbildung bei der Fa. FISCHER Mess- und Regeltechnik GmbH, die er drei Jahre später als Mechaniker beendete.

Anschließend leistete er den Grundwehrdienst ab. Seit seiner Rückkehr arbeitet Herr Wien als Facharbeiter und Vorarbeiter in der Zerspanung. Herr Wien ist der stellver­tretende Abteilungsleiter der Zerspanung und übernimmt somit weitere über­geordnete Tätigkeiten. Im Dezember 1996 absolvierte er erfolgreich seine Prüfung zum Industrie­meister, mit der Fachrichtung Metall.

Herr Wien ist im Unternehmen sehr beliebt und als äußerst hilfsbereiter Kollege bekannt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Know-how ist er ein wertvoller Mitarbeiter für das Unternehmen.

In seiner Freizeit verbringt er seine Zeit gerne mit seiner Familie und dem Hund. Zu seinen Hobbies gehören der Modellbau und das Motorradfahren.

Wir sagen Danke für die erbrachten Leistungen und die Treue und wünschen Herrn Wien für die Zukunft weiterhin Gesundheit, viel Spaß und Erfolg.